Montag, 1. Juni 2015

Streetsurfing Skateboard New Fizz Board, schwitalla meiner Meinung nach

Streetsurfing Skateboard New Fizz Board


Sind Sie suchen nach Informationen über die Streetsurfing Skateboard New Fizz Board? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Streetsurfing Skateboard New Fizz Board, so habe ich zu sagen.


Das nostalgisch trendige Skateboard der Kultmarke Streetsurfing für Einsteiger und Kids zum sensationellen Preis. Strukturiertes verstärktes Kunststoffdeck 56cm, Super Trick Tail - nach oben gebogenes Ende des Decks zum besseren Manövrieren, Kunststoff Trucks, größere 58mm Rollen (verbessert ggü. alter Version), bessere Lager in den Rädern, Belastung neu bis 80kg. deutlich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Streetsurfing Skateboard New Fizz Board



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bestellt und kam schnell und ohne Probleme. Ich kann empfehlen, dass sehr gut zu bestellen von silke

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Jedoch einen großen Aufkleber entfernt hat, auf die. Es gab Zeit, Frust von Meike Gramsch

Ein Brett, das gut genug ist.... Ich bin nicht sehr erfahren und also, deshalb war es für mich in Ordnung, bevor die Plastik Räder sind.... Ist es nicht. Lesen Sie weiter von corlatan cezar bogdan

Suer, dass alle, aber an Bord ein wenig Kleber Reste übrig gute Beschleunigung Achsen höher waren dann nichts zu beklagen von Lucas



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen