Montag, 1. Juni 2015

Ridge Skateboard Big Brother Nickel Mini Cruiser Komplett Fertig, Fraaaaageeeee meiner Meinung nach

Ridge Skateboard Big Brother Nickel Mini Cruiser Komplett Fertig Montiert


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ridge Skateboard Big Brother Nickel Mini Cruiser Komplett Fertig Montiert? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Ridge Skateboard Big Brother Nickel Mini Cruiser Komplett Fertig Montiert, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


"Back to the roots" ist bei Ridge das Motto, denn der Ridge Big Brother Cruiser ist an die Cruiser Boards aus den alten Tagen angelehnt. Klar von den Vintage Plastik-boards der 60er und 70er Jahre inspiriert, aber jetzt mit modernem Set-up fertig montiert und einen vergrößerten 69cm x 18cm Brett ausgestattet, das 27" Big Brother Shape bietet dir verglichen mit dem Classic Shape ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ridge Skateboard Big Brother Nickel Mini



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mini-Cruiser-Skateboard ist ein sehr schönes, sehr leicht, einfach zu bedienen, fährt sehr gut. Ich kann es empfehlen. von Olaf Klups

Hallo ich habe eine Frage:): ist diese Pennyboard orange rosa auf der Rückseite oder ist es wegen der Rollen? von Natalie Demhasaj

Guten Abend!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Karte. Wie erwartet. Meine Tochter treibt sehr ähnlich! Ich würde wieder kaufen von tamara ertler

Meine Tochter ist völlig zufrieden mit dem Rat. Fairer Preis für Anfänger super geeignet,. Sehr nett und erfüllt, für den Augenblick, seinen Zweck. von Erika Priesmeyer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen