Samstag, 30. Mai 2015

Rezension EOS Pomegranate Smooth, Perfekte Lippenpflege - und das auch noch auf Naturbasis !

EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Can a lip balm make you smile? We think so. Thats why we invented this one. eos lip balm is 95% organic, 100% natural, and paraben and petrolatum free. Packed with antioxidant-rich vitamin E, soothing shea butter and jojoba oil, eos keeps your lips moist, soft and sensationally smooth. Directions: Twist off top. Pucker up. Smooth on. Smile. Mehr Informationen oder Preis prüfen



EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Duft, der sehr "empfindlich" ist. Super praktisch-Anwendung verwendet täglich. Befeuchtet und nicht trockene Lippen. (: von BeautifulBambi

Ich mag und kann nur weiter Ubd ich empfohlen noch mehr Vielfalt habe. Daher 5 ★ ☆ ★ ☆ ★ von F.Boran

Wählte diesen Bericht, weil dieses Produkt gewartet hat, dass Vers pochen war. Super. Mit SPF. Zu jeder Zeit. Ich hatte ein noch besser. von Biene Maya

Ich liebe dieses Lippenbalsam. Er super lecker riecht wie Heidelbeeren und Lippen perfekt nährt. Sher auch ich mag Design! von Feline



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen